Gästebuch durchblättern
Eintrag Nr.
in
Pro Seite 10 15 20 25 30 35
|< -10 < 1 2 > +10 >|
   
Eintrag: 6 / 16 11:05:28 15.11.14 X
Gert von den Orions Hallo Udo , ich habe Jochen beim Festival Mundharmonika -Live getroffen und wir wurden bei Band Giacomo Rocks an alte Zeiten erinnert . Jochen hat mir deine email Adresse gegeben , habe gleich mal reingeschaut , gefällt mir. Bin noch berufstätig , bei C.A.Seydel. Gruß Gert
 
Eintrag: 5 / 16 20:01:48 14.11.14 X
Sabine Hallo, der Zufall brachte mich auf Eure Seite , viele liebe Grüße an Ralf und Thomas in Erinnerung an alte Zeiten (Telz) Sabine
 
Eintrag: 4 / 16 20:00:04 14.11.14 X
Tommi endlich wiedermal die 3 wilden Männer life erlebt, wenn auch auf privater Musikbühne. Freu mich schon auf den neuesten Wildemann song der seit einer ganzen Weile am gären sein muss, jedenfalls habt Ihr Drei am Donnerstag diesen Eindruck vermitteln können, aber lasst Euch bloooooß nicht drängen. Wär halt nur toll. wirklich gute homepage.
 
Eintrag: 3 / 16 19:52:41 14.11.14 X
Hans-Peter Hallo,Ihr wilden Männer. Schön,daßIhr jetzt einen Internetauftritt habt.Ich kannte bisher lediglich Eure starken Wissozky Interpretationen.Dufte,auch Eure anderen Farben kennenzulernen.Herzliche Grüße Hans-Peter

Danke H.P.,freut mich sehr
Gruß Udo
 
Eintrag: 2 / 16 19:50:02 14.11.14 X
Harthmut Glass Hallo Udo,bist wahrscheinlich noch in Klingenthal. Habe gleich mal deine Adresse getestet und deine Geschichte über die Gruppe gelesen. Ist interessant und man muss aufpassen, dass man solche Lebensabschnitte auch dokumentiert. Denn bald setzt die private und gesellschaftliche Vergessenheit ein ...Bis zum nächsten Mal.Gruß Hartmut

 
Eintrag: 1 / 16 X
Jacko Hallo Udo, Gratulation zu diesem Internetauftritt. Nicht nur gestalterisch, auch funktionell - mal so aus der IT-Sicht. Macht viel Arbeit aber wenn man endlich die Bausteine beherrscht kommt der Gestalter durch! Ich staune, was du alles so "getrieben" hast in Berlin und Umgebung. Besonders aufregend sicherlich die Monate vor der Wende, für Euch bestimmt noch spannender als für den Rest der Republik. Euer Abgesang nach der Wende, die Leute hatten erstmal andere Probleme und Wünsche, haben wir in unserer Amateurecke auch zu spüren bekommen. Endlich gab es die Technik aber der Ansporn war irgendwie hin und die Muggen konnte man an einer Hand zählen - aber wir mussten nicht davon leben.äMusikalisch habt ihr euch teilweise recht anspruchsvolle Harmoniefolgen ausgedacht, kommt dadurch manchmal etwas anstrengend rüber - war aber sicherlich so gewollt. Einige Sache sind aber richtig gut - du merkst ich habe es weniger mit den Texten, mehr mit der musikalischen Umsetzung und in Sachen Gitarrenspiel sicherlich auch einige Anregungen. Schade, dass unsere schöne Bandzeit der 60-ziger in Klingenthal Geschichte ist.Bleib gesund und grüße alle dich mich kennen von mir - bis zum nächsten Klassentreffen! Jacko

Kommentar:
Lieber Jochen, danke für Deine fundierte Betrachtung! Hab mich gefreut, daß Du es auf unsere Seite geschafft hast. Liebe Grüße auch an Brigitte
Udo
         
Gästebuch durchblättern
zurück 1 - 6 / 16  


PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl