Home.

Irgendwann im Sommer 1982 trafen Thomas und Ralf in Gestalt der Gruppe „Tramps“ (sie spielten wunderbare Coverversionen aller damals angesagten Folk und Country-Songs) auf Udo, der sich damals seine ersten eigenen Songs aus dem Hals schrie. Jeder sah im Anderen etwas was ihm fehlte. Udo suchte eine breitere musikalische Ausdrucksform, Thomas und Ralf neue Inhalte.
Ort des Beginns einer neunjährigen Zusammenarbeit und mittlerweile fast 26 jährigen Freundschaft war ein kleiner Jugendklub in Berlin - Mahlsdorf.Was anfangs als lose Form der Zusammenarbeit gedacht war, wurde im Lauf der Zeit wunderbar quälend intensiv. Wir „schlugen und vertrugen“ uns. Wir hassten und liebten uns, wir rangen um jede Note, jedes Wort, kurzum es war eine sehr schöne, sehr intensive Zeit. In acht Jahren entstanden fünf Programme mit insgesamt ca. 70 Songs.

 

 

zurück                weiter